FOLGT UNS

FOLGT UNS

Öffnungszeiten vom TSCHAKKA BAY

Ihr habt Lust zu uns ins TSCHAKKA BAY zum Toben und Spaß haben vorbei zu kommen? Dann checkt doch schnell unsere Öffnungszeiten und los geht´s! Wir freuen uns auf euch!

Aktuelle Öffnungszeiten

Montag & Dienstag
Ruhetag

Mittwoch - Freitag

Samstag & Sonntag

14:00 - 19:00 Uhr

11:00 - 19:00 Uhr

Bayrische Ferien + Feiertage :  
Osterferien 2024

täglich 11:00 - 19:00 Uhr außer an folgenden Tagen:

Karfreitag, Ostersonntag & Ostermontag geschlossen.


 

Hinweis: Um die Sicher­heit der Benutzer best­möglich zu gewährleis­ten, wurde eine max­i­male Besucherzahl fest­gelegt. Wird diese über­schrit­ten, so kann der Betreiber oder das zuständige Per­sonal den Zutritt weit­erer Besucher ein­schränken. Mit Wartezeiten ist dann zu rech­nen.

An folgenden Tagen bleibt das TSCHAKKA BAY geschlossen:

  • 06. Dezember Nikolaus
  • 24. Dezember Heiligabend
  • 25. Dezember 1. Weihnachtsfeiertag
  • 26. Dezember 2. Weihnachtsfeiertag
  • 31. Dezember Silvester
  • 01. Januar Neujahr
  • Karfreitag
  • Ostersonntag
  • Ostermontag
  • 03. Juni bis 16. Juni 2024 Betriebsferien

Sonderöffnungszeiten:

Für Gruppen (Schulen, Kindergärten, Vereine, usw.) ab 30 Personen öffnen wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten nach individueller Vereinbarung. Für nähere Infos erreicht ihr uns unter Tel. 0921 16808090.

Tschakka Bay