FAQ

Trinken:

Wir bieten Euch alkoholfreie oder alkoholische Getränke an. Deshalb ist das Mitbringen von Getränken nicht gestattet.

Wie viele Spieler müssen es mindestens sein?

Gespielt werden kann außerhalb der Come & Play Veranstaltungen mit Vorreservierung ab 6 Spielern. Es werden Come & Play Veranstaltungen angeboten, wo sich einzelne Spieler in Gruppen zusammenfinden können. Es hat sich gezeigt, dass sich die richtige Dynamik im Spiel ab 6 Personen entwickelt. Die Allein-Buchung ist mit 6 Spielern möglich.

Wie geht das?

Wenn du weißt wann du spielen willst, dann fülle das Buchungsformular aus und du bekommst eine Bestätigungsmail mit Rechnung von uns. Das Geld muss 3 Tage vor Spielbeginn auf unserem Konto eingegangen sein. Bitte beachte, dass ihr mindestens 6 Spieler sein müsst.

Was muss alles in das Buchungsformular?

Füllt bitte alle Felder mit den abgefragten Informationen aus. Dies beschleunigt die Buchung und erspart unnötige Rückfragen. Bitte auch unbedingt Telefonnummer und E-Mail angeben, damit wir Dich für evtl. Rückfragen erreichen können.

Kann ich die Buchung auch rÜckgängig machen?

Ja, bis 3 Tage vor dem Termin kannst du die Buchung stornieren. Da wir den Termin ja für Deine Spielzeit blocken, können wir das leider nicht kurzfristiger machen. Falls Du Ersatz für dich finden solltest, teile uns das bitte mit den jeweiligen Kontaktdaten mit. Oder wir bekommen einen Ersatz für dich, dann ist alles in Ordnung. Sollte kein Ersatz bereit stehen, dann müssen wir dir leider die Kosten berechnen.

Wie ist das mit dem Bezahlen und der Gruppengrösse?

Bei Buchungen für Spielzeiten außerhalb unserer Come&Play Zeiten, muss das Geld mindestens 3 Tage vorher bezahlt werden (per Überweisung). Eine Anzahlung von 114,00€ (6 Spieler) ist Pflicht. Wir wollen damit Missbrauch bei den Buchungen verhindern. Wird der Termin fristgerecht 72 Std. vor dem vereinbarten Zeitpunkt von dir oder uns, aus was für Gründen auch immer abgesagt, bekommst du natürlich einen neuen Termin oder das Geld zurück.

Bitte beachte auch, dass immer die gebuchte Stunde je Spieler zu bezahlen ist unabhängig davon, ob du spielst oder Pause machst, d.h. wenn du eine Stunde das Feld buchst, dann sind das 19,-€ pro Person

Wohin schicke ich das Geld?

Die Bankdaten bekommst du mit der Bestätigungsmail von uns. Du kannst aber auch bis 3 Tage vorher bar bezahlen. Ist bis 3 Tage vor deinem Termin kein Zahlungseingang festzustellen, geben wir den Termin für andere Spieler wieder freigeben.

Kann ich auch ohne Anmeldung spielen?

Natürlich geht das im Rahmen unserer Come & Play Veranstaltungen. Du kannst einfach unter der 0921 / 16 80 80 90 anrufen und dich erkundigen, wann die nächste Veranstaltung ist. Grundsätzlich wird nur nach Vorreservierung gespielt.

Wenn ich noch mehr Informationen brauche:

Dann schreibe einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe an unter der Nummer 0921 / 16 80 80 90. Deine Fragen werden so schnell wie möglich beantwortet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok